Samstag, 29. April 2006

looking forward

Laut Netzeitung will Tarrantino einen Film über Jimmy Hendrix drehen, herzlich Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ich freue mich schon jetzt auf das Endprodukt, auch wenn aller Wahrscheinlichkeit nach Uma Thurman diesmal nicht auf der Besetzungsliste steht, verdämmt. Zumindest in meinen Augen verschafft Tarantino sich jedenfalls durch dieses Projekt wieder ein paar Pluspunkte, die er bitter nötig hat, nachdem er seinen Namen für "Hostel" hergegeben hat. Ich kann mich schon für leichtere Horrorfilme nicht begeistern, aber sogenannten "Extremhorror" (frühers hieß das wohl mal "Splatter") kann ich schon gleich gar nicht ab.

Filmchendrehen mal richtig independent, also nicht nur so Lego- oder Flashmässig und so, kann man ja mittlerweile mit verschiedensten Computerspielen, zum Beispiel mit Battlefield 2. Da man ja in skandinavischen Ländern offensichtlich viel Zeit vor dem Rechner verbringt, insbesondere in den zurückliegenden Wintermonaten, verwundert es nicht weiter, dass -sozusagen- der Tarrantino der Bf2-Regisseure aus Schweden stammt. "Noken" nennt er sich und "Mine" bzw. "Mine2" seine Clips.

Teil 1 gibts hier
Teil 2 gibts dort

Beide sind auch sehenswert, wenn man das Spiel selbst nicht kennt/nicht mag.

In diesem Sinne:
What I want you to do, is stay 'ere and make sure 'e doesn't leave!

Wieder was verpasst

[28.04.2006]
Radiotip
Die Sendeanstalten der ARD werden heute zwischen 22.30 Uhr und 24 Uhr aus Anlaß verschiedener Vorkommnisse eine Collage von 90 Schweigeminuten austrahlen, darunter die Schweigeminuten von Horst Köhler (23. Min.), Angela Merkel (43. Min.) und Oliver Kahn (90 Minuten).


gefunden auf Titanic, das endgültige Satiremagazin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

On air

Profil

Keine Zielgruppe
Get Firefox!
No IEXPLORE-Button
button-aids

Kleingedrucktes

Ich übernehme die Verantwortung aus- schliesslich für Inhalte, die von mir selbst verfasst wurden. Diese Inhalte spiegeln meine subjektive Meinung wieder, dass dafür so authentisch, wie es mir Kraft meines Wort- schatzes möglich ist. Ich habe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit oder political correctness der von mir erstellten Beiträge, und werde entsprechende Ansprüche eventueller Leser nicht, nur mit großem Widerwillen oder in seltenen Fällen mit großer Freude bedienen. Die dazugehörende Entscheidungsfindung, so sie denn überhaupt bewußt stattfindet, werde ich nicht zwangs- läufig transparent machen. Des weiteren übernehme ich keinerlei Verantwortung für den Inhalt der von mir (oder von Lesern in den Kommentaren) verlinkten Webseiten. Ich behalte mir vor, Kommentare kommentarlos zu löschen, die einen Leser sympathisch zu finden, und wieder andere als Honks zu betrachten. Bei dieser Entscheidungsfindung, so sie denn überhaupt bewußt stattfindet, lasse ich mich nicht beeinflussen und bin für Negativkritik nicht zugänglich. Zynismus begrüße ich in jeder Form und Farbe.

e-Post an: captain|_|coma|at|hotmail|dot|com

Vigilanzkontrolle

Online seit 6789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 15:26

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Blickwinkel
Gutmenschentum
Make my day
Mucke und so
Netzbeute
Schöne neue Welt
Sehstoff
Sinnsuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren