Donnerstag, 18. Mai 2006

Nachbetrachtung

Auch wenn kein Zusammenhang erkennbar ist:

Gute Chillout-Musik sollte nicht klingen wie ein Tag am Meer, sondern wie eine Nacht am Meer. Oder sie sollte sich anfühlen wie die frühen Morgenstunden an einem See, wenn der aufsteigende Nebel die über den Berg kriechende Sonne herunterdämpft.

Schwer zu beschreiben, diese Gefühlslage irgendwo zwischen Erschöpfung, Aufgelöstheit und völliger Entspanntheit.

Um den Zusammenhang zu verdeutlichen: ich hatte Anfang dieser Woche Nachtdienst, wie bereits weiter unten erwähnt. Dazu läuft im Radio dann immer Klassikradio. "Bäh" würde ich da normalerweise zu sagen, aber nachts wechseln die ihr Programm auf Chilloutmusik. Und gerade diese Woche waren die Mixe so gut, das ich das Gefühl hatte, frühmorgens am Strand zu sitzen. Was so gar nicht "Bäh", sondern vielmehr "Aah" ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

On air

Profil

Keine Zielgruppe
Get Firefox!
No IEXPLORE-Button
button-aids

Kleingedrucktes

Ich übernehme die Verantwortung aus- schliesslich für Inhalte, die von mir selbst verfasst wurden. Diese Inhalte spiegeln meine subjektive Meinung wieder, dass dafür so authentisch, wie es mir Kraft meines Wort- schatzes möglich ist. Ich habe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit oder political correctness der von mir erstellten Beiträge, und werde entsprechende Ansprüche eventueller Leser nicht, nur mit großem Widerwillen oder in seltenen Fällen mit großer Freude bedienen. Die dazugehörende Entscheidungsfindung, so sie denn überhaupt bewußt stattfindet, werde ich nicht zwangs- läufig transparent machen. Des weiteren übernehme ich keinerlei Verantwortung für den Inhalt der von mir (oder von Lesern in den Kommentaren) verlinkten Webseiten. Ich behalte mir vor, Kommentare kommentarlos zu löschen, die einen Leser sympathisch zu finden, und wieder andere als Honks zu betrachten. Bei dieser Entscheidungsfindung, so sie denn überhaupt bewußt stattfindet, lasse ich mich nicht beeinflussen und bin für Negativkritik nicht zugänglich. Zynismus begrüße ich in jeder Form und Farbe.

e-Post an: captain|_|coma|at|hotmail|dot|com

Vigilanzkontrolle

Online seit 6789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 15:26

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Blickwinkel
Gutmenschentum
Make my day
Mucke und so
Netzbeute
Schöne neue Welt
Sehstoff
Sinnsuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren