Kann man...
Darf man unaufgefordert
Lesen Sie bloss nicht das, was ich gerade nicht schreiben kann, weil:
- es zuerst einmal viel zu heiß ist, um klare Gedanken zu fassen, sofern Sie das bisher nicht bemerkt haben, weil es Ihnen gerade an der Kraft fehlt klare Gedanken zu fassen, wegen der Hitze vielleicht.
- ich ausserdem gerade wieder Nachtdienst habe, was bis halb zwei schlafen, dann schnell duschen, raus aus der Haustür, dem kleinen grünen Hitzezwerg mitten in die glühende rechte Gerade laufend, angeschlagen zum Supermarkt taumeln, sich beim Eintritt ins Klimaanlagengesteuerte Paradies ein klein wenig weiblich fühlen, weil einem jeder sofort den Kälteschock durchs Shirt ansieht, beim Verlassen vom gleichen fiesen Zwerg eine Links-Rechts-Kombi zu kassieren, wieder nach Hause taumeln, benommen in den Sessel fallen und Kraft für den noch bevorstehenden Aufwasch sammeln bedeutet.
Ich kann gerade nichts in diesen Blog schreiben, so glauben Sie mir doch bitte ;-)
Update:
Ich kann mich noch nicht einmal zu diesen Argumentationen von Waschsalon und Spreeblick meine Gedanken hier niederbringen, obwohl ich haufenweise dazu hätte. Dreh doch mal bitte einer die Heizung ab.
...man kann
Aber ich seh ihn nicht recht, wegen der zusammengekniffenen Augen, und auch dem Schweiss, der einem auf der Stirn steht und im unpassenden Moment in die Augen läuft. - Achten sie zZt. besonders auf die Elektrolyte, sie verlieren eine Menge davon (Film-Zitat Hr. Lehmann^^)
Zu dem Thema beim Waschsalon:
Ich hoffe es kommt nicht so mit den Blog´s nicht so, wie mit vielen schönen kleinen kreativen Dingen vorher.
Wenn die proffesionellen, den Konsumenten stets analysierenden, ökonomischen Strategien folgenden, Marketing Experten die junge Bloggszene aufsaugt, ist es vorbei, nicht nur mit der authentischen Unbefangenheit.
Ich hab schon einige Aktionen, Feste, Treffen, Märkte, den Weg der Komerzialisierung gehen sehen.
Am Schluss der Entwicklung waren die zahlenden, begeisterten Konsumenten genau die, die das Thema am Anfang niemals interessiert hätte. Aber man konnte eine Tasse oder ein TShirt kaufen, auf dem steht I love XXX . - brutalgeilistdas.